Die Ponyforum GmbH informiert

Neuzugang bei der Ponyforum GmbH
rania wipprechtDie Ponyforum GmbH freut sich sehr, Rania Wipprecht als neue Bereiterin begrüßen zu können.Die 29jährige Hessin wird sich ab sofort um die Berittmachung der Verkaufsponys im Vermarktungsstützpunkt in Bodenhausen kümmern. Rania Wipprecht begann ihre Reitsportkarriere mit Ponys. In ihrer aktiven Ponyzeit war sie u.a. erfolgreich auf den Hessischen Landesmeisterschaften, den Süddeutschen Meisterschaften, Preis der Besten, Bremer-Pony-Trophy. Auch als der altersbedingte Wechsel auf Großpferde erfolgte, riss die Erfolgsserie nicht ab:
Rania Wipprecht war lange Bundeskadermitglied Junioren und Junge Reiter, siegte in Nationenpreisen, sie wurde Mannschafts-Vize-Europameisterin und ist Trägerin des Goldenen Reitabzeichens. Alleine 76 Siege und Platzierungen in Prüfungen der Klasse S (bis Grand Prix) verzeichnet die FN, u.a zwei Siege bei den Wertungsprüfungen zum Piaff – Förderpreis in Affalterbach.Dazu kommen unzählige Erfolge in Jungpferdeprüfungen – angefangen bei Reitpferdeprüfungen bis zu Dressurpferdeprüfungen der Klasse M. Neben der Aus-und Weiterbildung der Verkaufsponys besteht nun auch die Möglichkeit ein professionelles Lehrgangsangebot für die bereits verkauften Ponys und deren Reiter anzubieten. Weitere Informationen sind auf der Ponyforum-Website unter www.ponyforum.de zu finden.
Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen