Nachruf

Trauer um Frank Günthner
frank guenthnerDie Pferdezüchter aus Rheinland-Pfalz-Saar trauern um Frank Günthner, der am 6. Oktober völlig unerwartet im Alter von 50 Jahren starb. Er war passionierter Pferdezüchter ebenso wie ein erfolgreicher Reiter. Mit sehr viel Sachverstand hat er sich auf dem Hof Beulfeld in Montabaur eine viel beachtete Pferdezucht aufgebaut, die zahlreiche erfolgreiche Pferde hervor gebracht hat.
Durch seine stets freundliche Art und Hilfsbereitschaft war er bei den Züchtern ebenso bebliebt und geachtet wie in der Reiterschaft. Seine Kompetenz und Erfahrung machten ihn zu einem geschätzen Gesprächspartner und Ratgeber. Er war unter anderem im Vorstand des Pferdezuchtvereins Westerwald und engagierte sich im Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar.
Die Züchter des Pferdezuchtverbandes Rheinland-Pfalz-Saar e.V. werden Frank Günthner ein ehrendes Gedenken bewahren.
Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen