Information zur Ponykörung

Sehr geehrte Züchterinnen und Züchter,

durch die öffentlichen Corona Verordnungen sind bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt worden.
Leider hat das auch unser Pony Forum mit der Körung der Ponyhengste betroffen. Nach der Absage der Veranstaltung wurde von der Geschäftsstelle und vom Zuchtleiter Herrn Kusserow, mit den Hengsthaltern die Ponyhengste zur Körung angemeldet hatten, Kontakt aufgenommen und im einzelnen Regelungen besprochen und vereinbart. Mit individuellen Maßnahmen konnte den Züchterinnen und Züchtern bzw. den Hengsthaltern ein Weg aufgezeigt werden, wie in der bereits laufenden Decksaison, ein Ausweg aus der aktuellen  Situation gefunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

KH Bange

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen