Der PRPS informiert:

Schafhof Fohlenschau
schafhof-sieger achim bauer2Am 7. Juni 2018 fand auf der herrlichen Anlage des Gestüts Schafhof in Kronberg die erste Fohlenschau statt. Das Richteramt wurde von Karl Heinz Bange und Dr. Werner Schade übernommen. Bei den Stutfohlen siegte eine aus dem Zuchtgebiet Rheinland-Pfalz-Saar stammende Tochter des Zack a.d. StPrSt L´Aveniere v. Londonderry des Achim Bauer, Scharrhof.
Das hocheingeschätzt DSP Stutfohlen ist u.a. Vollschwester zum in diesem Jahr in München bei der DSP Hauptkörung gekörten Zaphir. Bestes Hengstfohlen, ebenfalls Rasse DSP, wurde ein Sohn des Fürst Romancier a.d. Hacienda v. Hoftanz. Züchter ist Egon Klotz, Wiesbaden.Insgesamt waren 36 Fohlen gemeldet.

H.-W. Kusserow
Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen