Zucht-News

Camargo geht zu Nicola Philippaerts
Aachen 2018 5fc63410df17eb7793cbfafaf12e2f7aDie Karriere des von Ralf Jünger, Mayen, gezogenen Camargo v. Canturo ist beispielhaft. Der 2010 beim Goldenen Zweibrücker Herbst gekörte und prämierte Hengst, geht fortan mit Nicola Philipaerts, u.a. Doppeleuropameister, an den Start. Er übernimmt den begabten 11-jährigen Hengst von Luciana Diniz, die Camargo erfolg- und siegreich auf internationalen Turnieren vorgestellt hat.
Für Camargo´s Entrée in den Turniersport sorgte der Züchter selber, indem er ihn sorgfältig aufbaute und erste SPR S Erfolge mit ihm feierte. Auch züchterisch ein Hengst mit Klasse, brachte er doch neben hoch prämierten Fohlen u.a. Caimbel, die Springsiegerin der Elitestutenschau 2018.

H.-W. Kusserow
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz


Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen