Freiberger im Test

Feldtest für Freiberger Pferde in Standenbühl
IMG 3104
  1. Am Samstag, den 9. Juni 2018, fand im Pferdezentrum zum nunmehr zweiten Mal der Feldtest für Freiberger Pferde statt. In enger Zusammenarbeit des Pferdezuchtverbandes Rheinland-Pfalz mit dem Freiberger Zuchtverband Schweiz unterstützt von dem Freiberger Förderverein in Deutschland wurde auf der Anlage des Pferdezentrums Standenbühl diese Leistungsprüfung für Freiberger Pferde erfolgreich durchgeführt.
    Vom Schweizer Zuchtverband wurden Martin Stegmann, der Vizepräsident der Schweizer Zuchtkommission für die Exterieurbewertung sowie Othmar Bürgi als Fahrrichter und Margit Stebler als Reitrichterin von der Schweiz nach Standenbühl entsandt.
    Ergebnisse

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen