Süddeutsche Hengsttage in München 2013

Zentrale Vorauswahl am 5. November im Pferdezentrum

hengst von sir gregory - sir oldenburg - foto c maximilian schreiber dsm1811mu sdk 1 12 phmschreinerDie Arbeitsgemeinschaft Süddeutscher Pferdezuchtverbände führt im Januar 2013 (24. bis 26.1.2013) in der Olympia-Reitanlage München Riem die gemeinsame süddt. Körung durch.Zugelassen werden drei- und vierjährige Junghengste aller Zuchtgebiete, die bisher noch nicht zur Körung vorgestellt wurden. Die beteiligten Verbände entsenden ihre Körkandidaten entsprechend ihrem Kontingent, das sich an der Zahl der eingetragenen Warmblutstuten orientiert.
Analog den Vorjahren bietet jeder AGS-Mitgliedsverband für seine Mitglieder regionale Termine für die Vorbesichtigungstour an. Der Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V. führt am Montag, den 5. November im Pferdezentrum Standenbühl eine zentrale Besichtigung und Auswahl der Hengste für die süddeutsche Körung 2013 durch. Beginn: 14:00 Uhr.

Zugelassene Hengste
Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen