Ponyforum 2018 - Galaabend

Galaabend beim Ponyforum im Pferdezentrum
 J1I1728Der Gala-Abend des Ponyforums ist Jahr für Jahr ein ganz besonderer Höhepunkt für die Freunde der heimischen Pony- und Pferdezucht. Für diesen Abend lässt sich die heimische Ponyszene immer wieder etwas ganz Besonderes einfallen. Man ist immer wieder erstaunt über den Einfallsreichtum und die Kreativität der Akteure. – So war es auch in diesem Jahr einmal mehr ein großartiges Erlebnis.
Mit über 26 Programmpunkten rund um die zahlreichen vom Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V. betreuten Rassen verstanden es die Züchter ein kurzweiliges, spannendes und sehr vielseitiges Abendprogramm auf die Beine zu stellen. J1I2318 Mit „kleine Ponys, kleine Kinder, große Zukunft“ wurde der Gala-Abend des Ponyforums eröffnet. Schlag auf Schlag sorgten dann die Akteure immer wieder für neue Eindrücke rund um die Pony- und Pferdezucht. Die Pony- und Pferdezüchter gratulierten im Gala-Abend Engelbert Schlosser, Erfolgszüchter aus Gackenbach im Westerwald, zum 80ten Geburtstag.

Fotos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zum Anfang