Ponyforum 2017 - Gala Abend

Bewegender Galaabend beim Ponyforum im Pferdezentrum
G33 0204Der Gala-Abend des Ponyforums ist Jahr für Jahr ein ganz besonderer Höhepunkt für die Freunde der heimischen Pony- und Pferdezucht. Für diesen Abend lässt sich die heimische Ponyszene immer wieder etwas ganz Besonderes einfallen. Man ist immer wieder erstaunt über den Einfallsreichtum und die Kreativität der Akteure. – So war es auch in diesem Jahr einmal mehr ein großartiges Erlebnis.
G33 0084Mit über 26 Programmpunkten rund um die zahlreichen vom Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V. betreuten Rassen verstanden es die Züchter ein kurzweiliges, spannendes und sehr vielseitiges Abendprogramm auf die Beine zu stellen. Mit „kleine Ponys, kleine Kinder, große Zukunft“ wurde der Gala-Abend des Ponyforums eröffnet. Schlag auf Schlag sorgten dann die Akteure immer wieder für neue Eindrücke rund um die Pony- und Pferdezucht. Das Publikum dankte mit einer mehr als ausverkauften Halle und großem Applaus.

Hans-Willy Kusserow
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz



Zum Anfang