Goldener Zweibrücker Herbst 2014

Gala-Abend im Landgestüt
21 familiedergilea f96 0151Der Goldene Zweibrücker Herbst 2014 schloss mit einem stimmungsvollen und unterhaltsamen Gala-Abend. Besonderer Höhepunkt aus züchterischer Sicht war sicherlich der Programmpunkt "des Züchters größtes Kapital". Hier wurde die Stute Gilea in das Zentrum der Öffentlichkeit gerückt. Die inzischen 21 jährige Stute brachte bis dato 10 Fohlen, darunter das Ausnahme-Dressurpony "Vom Feinsten" (Reiterin: Giulia Gastecki, Besitzerin: Susanne Sperlich) und den amtierenden Bundes-Champion (DR SPR 5-J) "High Noon" (Reiter: Lars Vollmer, Besitzer: Helmut Ewenz), die ebenfalls an diesem Abend präsent waren. Die Züchter aus Rheinland-Pfalz-Saar gratulierten der Züchterin Gisela Jung.
18 unaycarne gp4f6333

Darüber hinaus sorgten zahlreiche Reiter und Züchter für interessante Einblicke in die Pferdezucht. Sie präsentierten ihre Fohlen, Stuten und Hengste, darunter auch viele Championatssieger. Neben den züchterischen Programmpunktem sorgten Showdarbietungen des EHS Team und Una y Carne für weitere Spannung und Show. 






Zum Anfang