Fohlenschau in Dörrmoschel 2014

Ein Fest für Pferdefreunde
dsp hf von dondiamond gp4f4444Am Dienstag, den 12. August, fand in Dörrmoschel auf der Anlage von Dr. Sven und Sandra Bischoff eine Fohlenschau des Pferdezuchtverbandes Rheinland-Pfalz-Saar statt. Die ausstellenden Züchter fanden auf der Reitanlage sehr gute Voraussetzungen für die Vorstellung Ihrer Fohlen vor. Der Titel des Siegerhengstfohlens ging ein großartiges Fohlen vom Süddt. Körungssieger Don Diamond. Mutterist die gute St. Pr./Präd.Z Grosse Welt von VPrH Grandus. (Züchter: Baumann Horst, Stelzenberg).

dsp stf von ginsberg gp4f4668
Siegerstutfohlen wurde ein noch junges Fohlen vom Ginsberg II, dessen Nachkómmen immer wieder in das Zentrum des Züchterinteresses rücken. Mutter ist die Stute Primavera von Princeton. (Züchter: Markus Keuper, Thalfang).




dtclpo hf von jolly grey gp4f4296
Siegerfohlen bei den Ponyfohlen wurde ein vielbeachtetes Classic Ponyfohlen von Jolly Grey von Clus. Mutter ist die Eliteschausiegerstute St.Pr.A Bibiana aus der Zucht des Kurt Broschard, Weselberg.





Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber Sandra und Dr. Sven Bischoff sowie dem Zuchtverein. Es gelang den Beteiligten, eine sehr schöne Veranstaltung für die Züchterschaft anzubieten.

Ku.

Ergebnisse Dörrmoschel




Zum Anfang