Fohlenschau in Trimport 2014

Fohlenschau in Trimport
dsp hf von quvee dor f89 0201Am Samstag, den 9. August, fand auf dem Betrieb des Johann Heinz aus Trimport in fand eine Fohlenschau des Pferdezuchtverbandes Rheinland-Pfalz-Saar statt. 13 Stuten/Fohlen wurden vorgestellt. Siegerfohlen wurde ein Hengstfohlen von Quvée d'Or GT a.d. St.Pr.St. Whispery von VPrH Wolkenstürmer aus der Zucht des Hans-Erwin Müller, Konz-Koenen. Zusätzlich gab auch der in der Eifel stehende Hengst Saint Michel v. San Amour mit 2 Goldmedaillenfohlen eine sehr gute Visitenkarte als Vererber ab. Er stellte bereits auf der Fohlenschau in Montabaur ein Siegerfohlen.
 
Familie Johann Heinz, dem Gastgeber, ebenso wie denjenigen, die den Termin gestalteten und aktiv beschickten ein herzliches Dankeschön!

Ku.

Ergebnisse


Zum Anfang