Fohlenschau in Altenkirchen 2014

Fohlenschau in Altenkirchen
dsp hf von destano almaz gp4f2621Am Mittwoch, den 6. August, fand auf der Anlage des RV Altenkirchen eine Fohlenschau des Pferdezuchtverbandes Rheinland-Pfalz-Saar statt. Neun Stuten standen zur Eintragung an. Vier der neun Stuten erhielten die Auszeichnung Verbandsprämienstute. Vierzehn Fohlen standen zur Prämierung, wovon 5 mit Gold ausgezeichnet wurden. Sieger bei den Ponyfohlen wurde das aus der Zucht von Ulrich Deitersen, Roth, stammende Stutfohen Elja von der Wetterau. Siegerfohlen bei den Reitpferden wirde das Destano Hengstfohlen aus der Zucht von Sabine Eltgen aus Rheinbrol.
elja von der wetterau f87 0278
Der Zuchtverein sorgten für zahlreiche Ehrenpresie und eine gelungene Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön!

Ku.





Ergebnisse



Zum Anfang